Chaos Singularity 2020

Chaos Singularity (CoSin) ist ein jährlicher Event des Schweizer Chaos. Der Inhalt erstreckt sich über Technik und Politik zu Kunst und Kultur.

Datum: 12. Juni - 14. Juni 2020
Ort: Villa Ritter in Biel

IRC: #cosin

Sprache: Français Italiano English

Datum

Das CoSin 2020 findet vom Freitag, den 12. Juni bis zum Sonntag, den 14. Juni 2020 statt.

Kosten

Das CoSin ist nicht gewinnorientiert, es wird aber ein Kostendeckender Eintritt von CHF 30 für alle drei Tage verlangt.

Der Eintritt enthält alle vier Mahlzeiten (siehe unten). Bezahlen kannst du vor Ort, gleich beim Eingang.

Anmeldung

Anmeldung und Tickets für die CoSin gibt es online:

Anmeldung CoSin 2020

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, du kannst auch spontan vorbei kommen und trotzdem teilnehmen. Wir sind aber dankbar für alle Leute die sich frühzeitig anmelden. Die Anmeldungen helfen uns die Veranstaltung zu planen und adäquate Menge an Essen zuzubereiten.

Essen

Am Freitag und Samstag Abend gibt es für alle teilnehmenden Personen ein warmes Abendessen. Am Samstag und Sonntag Morgen steht ein Frühstück bereit. Die Kosten für alle Mahlzeiten sind im Eintrittspreis inbegriffen.

Bitte lass uns bei der Anmeldung wissen, ob du planst am Freitag zum Abendessen zu kommen.

Die Anmeldung beinhaltet auch ein Formular zur Angabe allfälliger Allergien oder Unverträglichkeiten sowie einer Vegetarischen oder Veganen Ernährung. Vor Ort versehen wir alle Speisen mit klaren Hinweisen.

Für diejenigen, die selbst etwas mitbringen wollen, wird am Samstag Abend auch ein Grill bereit stehen.

Trinken

Lokales Bier sowie Mate und Softgetränke können an der Kasse erworben werden.

Schlafen

Wer vor Ort übernachten möchte sollte eine Campingmatte und einen Schlafsack mitbringen.

Verschiedenes

Mitbringen von Computern

Das Mitbringen von Computern ist von unserer Seite her kein Problem - das CoSin macht wohl sogar mehr Spass mit zumindest einem Laptop. Die Verantwortung für mitgebrachtes Material liegt aber vollständig bei den Besitzern. Da der Veranstaltungsort nur über begrenzte Stromversorgung verfügt ist es besser, den Supercomputer zu Hause zu lassen und statt dessen mit einem Notebook anzureisen.

Computer

Internet

Während dem Event steht eine Internetleitung zur Verfügung. Da die Bandbreite aber begrenzt ist, sind die Teilnehmer gebeten, keine File-Sharing-Anwendungen laufen zu lassen. Des weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass wir illegale Aktivitäten nicht tolerieren werden. Die Internetleitung wird von einer Privatperson bezahlt, die wir nicht unnötig in Schwierigkeiten bringen möchten.

Gaming

CoSin ist keine Lan-Party. Aufgrund des beschränkten Platzes sind Computerspiele nicht erwünscht. Dies soll nicht heissen, dass wir prinzipiell Gegner von Computerspielen sind, aber wir denken, dass es in der Schweiz schon genug Lanpartys gibt.

Rauchen

Innerhalb geschlossener Räume ist Rauchverbot.

Photographieren

Die meisten von uns mögen unsere Privatsphäre. Photographieren von Teilnehmern bitte deshalb nur mit deren expliziten Erlaubnis.